DAHC

eeeDeutsch-Amerikanischer Herrenclub München e.V.
German American Men's Club Munich
Mitglied im Verband der Deutsch-Amerikanischen Clubs e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Events

Veranstaltungen
_______________________________________________________

NEUJAHRS-DINNER IM HOFGARTEN DES FRANZISKANER
am Mittwoch, 16. Januar 2019


Der neue Veranstaltungsort für unser diesjähriges Neujahrs-Dinner, der Münchner Franziskaner in der Perusastraße, zog rund 75 Mitglieder, Clubfreunde und Gäste an. In festlichem Rahmen verbrachten wir im sogenannten Hofgarten einen sehr unterhaltsamen und beschwingten Abend zum Beginn des Neuen Jahres.

Die Generalkonsulin, Mrs. Meghan Gregonis, gab uns die Ehre, sowohl an dem vorangehenden Stehempfang als auch an dem Dinner teilzunehmen und verbrachte den ganzen Abend mit uns.

In seiner Ansprache begrüßte unser Präsident Uli Dornseifer unsere weiteren Ehrengäste, den  Konsul Erik Hunt vom Amerikanischen Generalkonsulat München und die Präsidentin des Verbandes der Deutsch-Amerikanischen Clubs, die wir zu diesem Event eingeladen hatten.

Nachdem er kurz die Höhepunkte des vergangenen Clubjahres Revue passieren ließ, wünschte er allen Teilnehmern ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2019



Zu den Bildern

Zurück zum Seiteninhalt